Perlen des Monats [03/14]

Hier kommen sie mal wieder: die Perlen des Monats.

Olexesh hat das erträglichste Street Rap-Album seit Langem veröffentlicht. Dementsprechend ist er sogar mit zwei Songs vertreten. Samy Deluxe hat das am wenigsten erträglichste Rap-Album seit Langem veröffentlicht. Trotzdem hat sich ein Song irgendwie in die Playlist gemogelt. 3Plusss, Tua und Laas Unltd. haben erwartet gute Platten rausgebracht und auch Milonair hat mich positiv überrascht. Kico schließlich war mir zwar an einigen Stellen zu poppig, konnte aber auch den ein oder anderen Ohrwurm landen.

Aber hört selbst.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s