RAM-Cypher vom 07.05.14

Ich möchte nicht lange drum rum reden: Die RAM-Cypher der letzten Woche scheint die beste seit langem gewesen zu sein. Normalerweise filtere ich an dieser Stelle meine persönlichen Highlights raus, was dieses Mal schwer fällt, weil einfach so viele tolle MCs am Start waren. Auch die Beats von Deadeye waren großartig. Hier also eine kleine große oder große kleine (je nachdem, wie man es sieht) Auswahl an Höhepunkten:

1:52 Be$$er
3:04 Yansn
4:16 Crazy Sane
4:55 Intifada
9:03 Gier & Johnny Buffalo
9:55 Breezy
10:05 Gozpel
11:23 Bong Teggy
12:47 Tyron Blackshit
13:57 Rako
15:30 Simdal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s