RAM-Cypher vom 17.09.14

Falls ihr es noch nicht wusstet: WordPress hat ein paar Stasi-Elemente. Ich kann sehen, welche Beiträge besonders beliebt sind, welche Links angeklickt werden und welche Suchbegriffe verwendet wurden. Letztere fielen in den vergangenen Tagen recht eindimensional aus: Percee, G-Rome Boateng, Freundin etc. Natürlich kann ich verstehen, dass euch das Thema umtreibt, aber ich werde dazu nichts posten. Ich kannte Percee nicht und möchte daher kein Statement veröffentlichen, weil ich dazu wirklich nicht die Legitimation habe. Die Informationen über den Vorfall könnt ihr euch auf den einschlägigen Nachrichtenportalen besorgen.

Das RAM-Geschäft geht natürlich weiter und heute schon wurde das Video der aktuellen Cypher veröffentlicht. Inklusive Beats von M.R.J.A.H. und einem Höllenfreestyle von Gier. Die Highlights:

01:53 Davie Jones
02:53 Hurricane
05:09 Odysseus
05:49 Tschappy vs. Ben Salomo
07:17 Toby Nice
07:57 Sinntek
11:25 Gier
13:34 Takt32
15:00 Gier
15:47 Der Asiate
16:50 Lumaraa
17:53 Mighty P.
18:32 Rako
19:02 Gigoflow
20:00 Qazid
20:48 Tyron Blackshit
22:53 Ben Salomo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s