RAM-Cypher vom 18.03.15

Bisher habe ich immer nur die Künstler*innen der Cypher vermerkt, die sich in meinen Augen besonders vorgetan haben. Ab sofort werde ich das ändern. Von nun an werden alle MCs im Beitrag erscheinen, die in der Cypher irgendetwas zum Besten gegeben haben. Der Hintergedanke dazu ist, dass dieser Blog irgendwann mal so viel Informationen zu deutschsprachigem Battlerap beinhalten soll, wie es nur möglich ist. Und dazu gehört nun mal auch die Cypher. Highlights sollen aber natürlich nach wie vor deutlich gemacht werden. Die Namen der besten MCs werden daher gefettet dargestellt.

2:26 K-Neon
3:05 Maz Lingo
3:43 Acid
4:31 MC Fool
4:53 Heady
5:19 Boki vs. Acid vs. MC Fool
7:27 Tobi Wan Sinn
8:05 Der Zweig
8:43 Henrey
9:51 Streez
10:40 Streez vs. Ben Salomo
11:37 Bobby Prime
12:19 Livid vs. Ben Salomo
13:10 Amir
13:40 Ali Affront
14:33 Kaliba
15:29 Kaliba vs. Rhymes Daniel vs. Ali Affront
16:54 Emilio
17:15 Sly
17:50 Jack Dragon vs. Emilio vs. Amah vs. MC Jimmy vs. Sly
19:34 Mista
20:04 Brian Damage
20:58 Bong Teggy
21:42 Harry Crotch
22:25 Davie Jones
23:19 Quame

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s